Hier kann ein kleiner oder großer Gedanke festgehalten werden. Viel Spaß!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(6)
(6) Katharina Mildner-Müller
So, 25 Oktober 2015 16:06
email

Hallo Birgit und Achim,
Habe von Tanja den Link zu eurer Seite bekommen. Ich find sie toll! Hoffe euch geht's prima. Eure Jungs sind ganz schön groß geworden. Herzliche Grüße aus dem Süden Katharina

(5) Christian & Jutta

Hallo ihr Lieben,

eine tolle Seite habt ihr da, gefällt uns sehr gut!
Die vielen Fotos mit schönen Erinnerungen....


VG
Christian&Jutta

(4) Eveline
email

Das ist wirklich eine super tolle Webseite, sehr informativ und interessant zu lesen. Herzlichen Glückwunsch!
Auch möchte ich mich für meine tolle Stute bedanken, die mich jetzt schon seit über 11 Jahren durch mein Leben begleitet. Mit ihr ist es nie langweilig und sie ist ein echter Allrounder. Egal was sie machen muss (Springen, Dressur, Cross, Reitpferdeprüfungen etc.), sie ist immer voll dabei und gibt ihr Bestes.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Viele liebe Grüsse aus der Schweiz von Eveline und Max mit Ciachira


(3) Gina

Hallo Zusammen =),
da habt ihr ja mal eine super Seite auf die Beine gestellt ... dickes Lob an Jan! hast du echt klasse gemacht.

Liebe Grüße von Elli und Gina

(2) Nathalie
email

Herzliche Gratulation zu dieser tollen Webseite! Da hat Jan wirklich super Arbeit geleistet!!
Es ist spannend all die Hintergrundinformationen von den Pferden zu lesen von denen man immer mal wieder hört. Und die Bilder sind einfach der Hammer :-)
Vielen Dank auch für meine tollen Pferde die mein Leben bereichern und eure jahrelange Unterstützung!

Hoffentlich bis bald mal wieder.
Liebe Grüsse aus der Schweiz von Alida, Cassayo und Nathalie

(1) Brigitte Tschuppert
email

Hallo Jan, da hast du eine ganz tolle Webseite gestaltet. Es macht Spaß , darin herumzusurfen, vor allem, wenn man noch das eine oder andere Pferd persönlich kennt