Jelma Z –  einfach eine Klasse für sich. Ihr Interieur macht sie für alle unsere Familienmitglieder so wertvoll. Ruhig und ausgeglichen macht sie, in so ziemlich jeder Situation, einen super Job. Im Springsport immer mit Übersicht, Vermögen und Vorsicht erfolgreich bis M**, als Lehrpferd bis L, im Gelände mit Opa eine Lebensversicherung, sowie in der Zucht eine liebevolle Mutterstute, die auch gerne mal ein Waisenkind annimmt und mit Milch versorgt. Jetzt müsste ich lügen, wenn ich sagen würde, sie hat alles, was ein modernes Reitpferd haben muss Ihr Exterieur ist nicht das eines leichten Sportlers, die Rittigkeit ist ihr leider nicht in die Wiege gelegt worden, (obwohl Siro v.Gribaldi in 2013 Platz 26 der Dressur-Weltrangliste belegte und aus dem direktem Mutterstamm kommt 😆) und der Sitzkomfort ist irgendwie auch nicht vorhanden, aber schöne große Hufe hat sie. 🙂 🙂 🙂

 

Jelma Z 10j.
Jelma Z 10j.
jelma
Jelma Z
Jelma Z
Jelma Z von Jumpilot
Jelma Z
Jelma Z 10j
Jelma Z
Jelma Z 16j

2011 bekam sie ein Hengstfohlen von La Calido und im Jahr darauf wiederum ein Hengstfohlen. Diesmal war der Vater jedoch Baloussini.

Balougran 2 Tage alt.
Balougran 2 Tage alt.
Balougran
Balougran 5 Monate alt
Balougran
Balougran 2 Jährig.
La Pilot
La Pilot 2 jährig